Referenzen


Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
3550 Langnau, Kreuzstrasse 23,
5 ½-Zimmer Einfamilienhaus

Das sagen unsere Auftraggeber:
Im Spätherbst 2022 erteilten wir der Stämpfli AG Immobilien mit Herrn Hannes Stämpfli und Frau Yvonne Battanta Stämpfli als Immobilienvermarkterin den Auftrag, unsere Liegenschaft zu verkaufen. Frau Battanta Stämpfli hat uns zuvorkommend und vertrauensvoll mit grosser Sachkompetenz in den Verkaufsablauf einbezogen und begleitet. Ihre Kommunikations- und Informationspraxis wissen wir sehr zu schätzen; wir waren fortlaufend über den aktuellen Stand der Geschäfte informiert. Die Zusammenstellung der Daten und amtlichen Dokumente zu unserer Liegenschaft wie auch die umfassende Verkaufsdokumentation sind vorbildlich. Mit der Organisation der Besichtigungen für ernsthaft Interessierte vor Ort hat Frau Battanta den raschen Verkauf gesichert. Im Februar 2023 wurde der Verkauf der Liegenschaft für die Verkäufer- wie auch die Käuferschaft mit Erfolg beurkundet. In grosser Dankbarkeit können wir die Stämpfli AG Immobilien jederzeit empfehlen. Ruth und Christian Haussener


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
3436 Zollbrück, Lauperswilstrasse 14,
4 ½-Zimmer Maisonette-Wohnung mit Galerie

Das sagt unser Auftraggeber:
Anfang September 2021 beauftragte ich die Stämpfli AG Immobilien, Langnau vertreten durch Frau Yvonne Battanta Stämpfli und Herrn Hannes Stämpfli mit dem Verkauf meiner 4 ½-Zimmer Wohnung. Voller Vorfreude auf die Verkaufsdokumentation und auf das was kommen mag, startete ich in das Abenteuer «Wohnungsverkauf». Aufgrund der Corona-Situation und im Wissen, dass es im Dezember/Januar eher schwer sein wird die Wohnung zu verkaufen, stellte ich mich auf eine geduldige Verkaufszeit ein. Dadurch, dass ich Yvonne in Bezug der Wohnungsbesichtigungen «freie Hand» gab, konnte ich mich extrem entlasten und getrost auf das was kommen mag konzentrieren. Meine Vorahnung der Geduld wurde bestätigt; doch plötzlich ging es ganz schnell und der Verkauf wurde durch Yvonne sehr professionell, zielgerichtet und speditiv abgewickelt. Durch ihre umsichtige Art, das Fachwissen und ihre Begeisterungsfähigkeit ist sie für jeden Verkäufer eine Bereicherung und jederzeit empfehlenswert. Albrecht Wüthrich, Juni 2022


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
3436 Zollbrück, Knubelacker 16,
6 ½-Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Das sagen unsere Auftraggeber:
Wir haben Frau Battanta vor gut einem Jahr mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Der Auftrag wurde sehr professionell erledigt. Vor allem die Präsentationsmappe hat uns sehr beeindruckt. Wir wurden auch immer sehr gut orientiert über die neusten Ergebnisse. Im Sommer harzte der Verkauf etwas, was sicher auf die Lage des Hauses und natürlich auch mit der Corona-Pandemie zusammenhing. Nun ist unser Haus verkauft und erst noch zum Preis, den wir uns gewünscht haben. Alles lief reibungslos ab. Wir danken Frau Battanta für die kompetente Abwicklung. Wir würden Frau Battanta sofort wieder beauftragen und natürlich jederzeit weiterempfehlen! Urs und Verena Blaser


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
3512 Walkringen, Wikartswil 624, Atelier-Lofthaus

Das sagt unsere Auftraggeberin:
Meine Liegenschaft wurde in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand für mich und sehr erfolgreich verkauft. Dies v.a. dank des Engagements und der hohen Kompetenz von Frau Battanta. Ihre Arbeit zeichnet aus:
• engagiert und sorgfältig (z.B. umfassende Recherche der örtlichen Begebenheiten, gut organisierte Besichtigungen, umfassendes Sachwissen)
• einfühlsam und begeistert (z.B. nach wenigen Begegnungen das Wesen des Hauses erfasst und in der Doku sehr gut dargestellt, Kontakte mit Interessierten und Besichtigungen mit viel spürbarer Freude durchgeführt)
• zielgerichtet und professionell (z.B. Verhältnis von Aufwand und Ertrag stets im Auge behalten, die entstehenden Situationen sofort erfasst und flexibel gehandhabt, Erfahrungen und Verbindungen (Baufachmann, Notariat usw.) angemessen eingesetzt).
Ich kann Frau Battanta nur empfehlen und werde sie bei Bedarf jederzeit wieder engagieren. Annemarie Hosmann


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
6196 Marbach, Bühl 35, 2 ½-Zimmer-Wohnung

Das sagen unsere Auftraggeber:
Der Verkauf der Wohnung lief reibungslos ab. Frau Battanta ist kompetent, sehr freundlich und speditiv. Wir können sie jederzeit weiterempfehlen. Ursula Ruch, Susanne Rüfenacht


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT
Alpenblick, 3506 Grosshöchstetten, Mösliweg 1A-1C

9-Parteien-Haus mit Einstellhalle. Verkauft im Stockwerkeigentum.


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT IM KUNDENAUFTRAG
3550 Langnau, Moosstrasse 5, 4 ½-Zimmer-Wohnung

Das sagt unsere Auftraggeberin:
Der Auftrag zum Verkauf der Wohnung wurde sehr professionell abgewickelt. Wir konnten uns auf zuverlässige und prompte Rückmeldungen verlassen und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages. Wir würden die Firma Stämpfli Immobilien AG – insbesondere Frau Yvonne Battanta – jederzeit weiter empfehlen. Marianne Herrmann


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
VERKAUFT
3550 Langnau, Eygässli 14 – 14g

8 freistehende Einfamilienhäuser.


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
WOHNUNGEN VERKAUFT IM STOCKWERKEIGENTUM
Ilfispark 3. Etappe, 3550 Langnau, Zürchermatte 17 – 18C

8 Mehrparteienhäuser mit total 84 Wohnungen und 2 Einstellhallen. 6 MFH im Auftrag der GVB erstellt; Mietwohnungen. 2 MFH mit total 13 Wohnungen verkauft im Stockwerkeigentum.

Galerie
Stämpfli Immobilien AG
WOHNUNGEN VERKAUFT IM STOCKWERKEIGENTUM
Ilfispark 2. Etappe, 3550 Langnau, Zürchermatte 30, 31, 33, 34, 35

4 Mehrparteienhäuser mit total 21 Wohnungen. 1 freistehendes Einfamilienhaus. Verkauft (Wohnungen im Stockwerkeigentum).


Galerie
Stämpfli Immobilien AG
WOHNUNGEN VERKAUFT IM STOCKWERKEIGENTUM
Ilfispark 1. Etappe, 3550 Langnau, Zürchermatte 20-24  

3 Mehrparteienhäuser mit total 15 Wohnungen. 2 freistehende Einfamilienhäuser. Carports mit Abstellräumen. Verkauft (Wohnungen im Stockwerkeigentum).


Galerie

Stämpfli AG Immobilien © | IMPRESSUM