Neubauprojekt Eigentumswohnungen
3 Gebäude mit total 23 Wohneinheiten und Einstellhalle

Hübeli, 3550 Langnau





 


034 408 40 40
E-Mail





Ein Gemeinschaftsprojekt der GLB Genossenschaft und der Stämpfli AG Bauunternehmung

Am Dorfrand von Langnau entsteht die Überbauung "Hübeli", welche in 23 Wohnungen ein Zuhause für einen bunten Mix an Menschen bietet. Dies dank sehr unterschiedlichen Wohnungsgrössen und gewissen Flexibilitäten in der Grundrissgestaltung. In einem aufwendigen Entwicklungsverfahren und unter Einbezug externer Architekten und eines Landschaftsarchitekten wurde die Grundlage für ein harmonisches Ganzes gelegt. Es wurde grosser Wert auf vielseitige Nutzungsmöglichkeiten gelegt. So sind auch Einheiten für stilles Gewerbe u/o Räume für Homeoffice vorhanden. Die 3 Gebäude werden in Naturgärten eingebettet sein. Innerhalb der Überbauung werden Begegnungsplätze angelegt. Bezug der Wohnungen geplant ab 2023. Weitere Informationen folgen.

Stämpfli AG Immobilien © | IMPRESSUM