Zu verkaufen
6 ½-Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Knubelacker 16, 3436 Zollbrück


Interessiert? Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin


079 698 93 31

Placeholder image

Das freistehende Einfamilienhaus wurde 1976 erbaut. Im Jahr 1987 wurde es um das Cheminéezimmer erweitert. 1996 erfolgte der Bau der Einliegerwohnung. Der Instandhaltung wurde stets grosses Gewicht beigemessen; das Haus präsentiert sich deshalb in sehr gutem Zustand.

Die Einliegerwohnung ist gegenwärtig vermietet, könnte jedoch bei Bedarf von der neuen Eigentümerschaft selber genutzt werden.

Der Gartengestaltung und -pflege wurde stets viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die neuen Eigentümer dürfen sich auf einen sehr gepflegten Garten mit Sitzplatz südseitig und einen kühlen Sitzplatz nordseitig freuen.

Vorzügliche Lage des Einfamilienhauses: es ist in ein ruhiges, sehr gepflegtes Wohnquartier eingebettet und grenzt direkt an die Landwirtschaftszone. Das Schulhaus Than ist in nur wenigen Minuten zu Fuss gefahrlos erreichbar. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof, die Bushaltestelle und die Sekundarschule sind in wenigen 100 Metern erreichbar.

Verkaufspreis: CHF 1'080'000.-
Übergang von Nutzen und Schaden ca. Frühjahr 2022

Stämpfli Immobilien AG © | IMPRESSUM